News nach Monaten zahlen nur 35 Teilnehmer in drei bis Newsday


In den letzten Monaten gab es die Möglichkeit gewesen eine große Diskussion über die, erweiterte durch einige Verlage (die aktivsten in diesem Sinne scheint Rupert Murdoch), um Websites Zahlungen leisten, die Nachrichten .
Dies auch nach der schlechten Nachrichten auf der Vorderseite des Verkaufs von Zeitungen in gedruckter Form und auf der wirtschaftlichen Krise im Gange, die wichtige unterminiert haben viele Zeitungen auch, wie die New York Times .
Die Frage war auch beteiligt Google, die in offenen Italien hat ihn gesehen, eine kartellrechtliche Untersuchung nach einem Bericht der Fieg (Italienischer Verband der Zeitungsverleger), weil der Google News-Service in Italien. Nach Google die Verlage auf die Bedürfnisse beschlossen, die Gelegenheit bieten, für die Verlage kostenlos die Anzahl der Treffer von Google-Services (wie Google News), Web-Seiten ihrer Zeitungen.
Gerüchten zufolge würde der New York Times bereit sein, im Jahr 2011 zu Aufwendungen von den Zugang zu Artikeln auf seiner Website.

Es gab immer noch große Zweifel an der Reaktion des Internets, von "allen freien Modell" Verlagerung auf Modell alle (oder fast) verkauft. " Das heißt, ob und wie viele Leser, gewöhnt an die freie Artikel, News-Sites oder zumindest zu lesen, um kostenlose Internet-News-Sites zu finden, dann unterschrieben sie tatsächlich Abonnement Artikel Zeitung Websites zu lesen.

Newsday, amerikanische Zeitung verteilt in der New York hat den Sprung gemacht und zur Verfügung gestellt werden für eine Gebühr die Artikel auf seiner Website . Klick auf den Link zu einem Artikel geht auf eine Seite, wo es nur den ersten Teil (einige Zeilen) des Artikels. So lesen Sie den Rest müssen Sie abonnieren.

Leider für die amerikanische Zeitung in drei Monaten, aber nur 35 Personen angemeldet haben. Newsday sagt , dass die geringe Zahl der Abonnenten der Website ist durch die Tatsache erklärt, dass die Abonnenten der Zeitschrift gedruckt auf Zugang zu Artikeln und auch Abonnenten Kabel-TV (auch durch den Verlag von Newsday gehört) haben Zugriff auf Artikel auf der Website.
Dies ist jedoch sicherlich nicht ein ermutigendes Beispiel für andere Verlage.

Share:
  • OKNotizie
  • Wikio IT
  • Digg
  • del.icio.us
  • Google Bookmarks
  • Yahoo! Bookmarks
  • Live
  • Technorati
  • Diggita
  • Twitter
  • Identi.ca
  • Tumblr
  • Posterous
  • Facebook
  • FriendFeed
  • HelloTxt
  • Ping.fm
  • Suggest to Techmeme via Twitter
  • Diigo
  • MySpace
  • Yahoo! Buzz
  • MisterWong
  • MSN Reporter
  • Upnews
  • Segnalo
  • Fai.Info
  • LinkedIn
  • Propeller
  • SphereIt
  • Netvibes
  • BlinkList
  • blogmarks
  • DZone
  • NewsVine
  • Reddit
  • Simpy
  • Slashdot
  • StumbleUpon
  • BarraPunto
  • Blogosphere News
  • Sphinn
  • Netvouz
  • PDF


Schreibe einen Kommentar

:alien::angel::angry::blink::blush::cheerful::cool::cwy::devil::dizzy::ermm::face::getlost::biggrin::happy::heart::kissing::lol::ninja::pinch::pouty::sad::shocked::sick::sideways::silly::sleeping::smile::tongue::unsure::w00t::wassat::whistle::wink::wub: